Welche Informationen suchst du?

Kunden Service

Zahlungsweisen

Zahlung bei Abholung

Bezahlung einfach bei Abholung vor Ort

Zahlung Vorüberweisung

Bezahlung an ein Konto.
Erst nach Zahlungseingang auf unser Konto wird Ihr Produkt gefertigt und versendet.

Zahlung über PayPal (Folgt erst im Herbst 2025)

Bezahlen direkt über PayPal.
Die schnellste Variante.
KreditKarte, Bank, Sofortüberweisung

Umtausch

Du kannst deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Wichtig ist bitte, dass alle Artikel ungebraucht, ungetragen bzw. nicht gewaschen worden sind.

Versand

Lieferzeiten

Um die Lieferzeiten so gering wie nur möglich zu halten, bitten wir dich folgendes:

  • Richtige Liefer- und Rechnungsadresse
  • Vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto (bei Vorkasse)
  • Korrekter Verwendungszweck (Bestellnummer) auf Überweisungsformular (bei Vorkasse)


Minimale Lieferdauer Österreichweit:
3 Werktage
Maximale Lieferdauer Österreichweit: 8 Werktage

ab Zahlungseingang!

Versandkosten

Je nach Produkt & Menge

Österreichweit Paket: € 5,90

Kostenlose Lieferung
ab einem Bestellwert von € 50.- Österreichweit

Abholung
Bei Abholung werden keine Versandkosten verrechnet

Garantie

Auf Druck und Design

FAQ

Aktuell gibt es bei uns drei Möglichkeiten wie du deine exklusiven Produkte bezahlten kannst: Entweder mittels Vorauszahlung auf unser Bankkonto oder direkt bei Abholung des Produktes vor Ort in Bar.

Wir versenden dein Paket über die österreichischer Post als versichertes Paket. Du erhälst nach absenden des Paketes eine Trackingnummer, um den Versandstatus ansehen zu können. Eine wichtige Information noch: Alle Sendungen der Post werden C02-neutral zugestellt.

Ja, sicherlich. Für Großbestellungen darf ich dich bitten uns eine E-Mail auf ichwill@feschefashion.at zu schicken. Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot.

Falls dein exklusives Produkt bei dir beschädigt angekommen ist, melde dich bitte umgehend bei uns unter ichwill@feschefashion.at inkl. Foto des Produktes. Wir werden uns um eine rasche Bearbeitung bzw. Nachsendung kümmern. Du bist mit der Qualität deines exklusiven Produkts nicht zufrieden, dann lass uns das bitte umgehend wissen und schick uns eine E-Mail ichwill@feschefashion.at inkl. Foto und Grund. Wir kümmern uns rasch um dein Anliegen.